Freitag, 5. Januar 2007

Letzten Tage auf Lanta

So langsam heisst es Abschied nehmen von Koh Lanta zu nehmen. Die Faehr-Tickets nach Phuket sind schon gekauft. Jetzt wird Ernst. Ich habe mich hier so richtig eingelebt. Nette Kontakte u. ist voll im "Dorfgekluengel" drin, ueber alles informiert. Doch ich gehe doch noch mal nach Hin Daeng tauchen, der letzte Tauchtrip war einfach so toll. Aber dann.
Jetzt muss ich mich um eine Tauchsafari auf den Similans kuemmern. Mein guter Bekannter, dachte ich zu mindest, hat sein Angebot, was zu managen mit 10 % Rabatt, zurueckgezogen. War wohl beleidigt, dass ich mit ihm doch kein Geschaeft gemacht habe. Bei Geld hoert wohl ueberall die Freundschaft auf. Bin etwas enttaeuscht. Klar hier ist ein harter Kampf um die Kunden. Es kommt kein Geld rein, sondern nur Arbeit (1 Telefonat!!!).
Morgen ist ein anderer Tag.
Am 7.1.07 hat die liebe Sandra vom Resort Geburtstag, da gibt es Gulasch mit Nudeln for free. Passend zum letzten Abend in Koh Lanta.

Schade, dass Eure Kommentare nicht ankommen. Erhalte Sie zwar bei EMail, aber sie erscheinen nicht im Blogger. Ruediger hat einen guten Tip geben.

Keine Kommentare: