Donnerstag, 4. Januar 2007

Lanta Safari







Tankstelle Mittagspause Strand














Gestern habe ich meinen letzten Tauchgang hier in Koh Lanta gemacht u. das natuerlich in Hin Daeng, gleich 2 mal. Einfach phantastisch, die Unterwasserbergwelt, mit den vielen Schluchten, Fischschwaerme ohne ende, lila, rote, gelbe ...Anemonen u. Weichkorallen. Es waren keine Mantas da, aber ich bin wie einer durch den weiten, bunten Ozean geschwebt, wollte nicht mehr nach oben. Leider habe ich noch keine Kiemen.
Heute habe ich erneut eine Lanta-Safari gemacht. Hier eine Auswahl von Eindruecken. Viel Spass beim Angucken. Draufklicken, dann wird das Bild ganz gross.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Leser beschweren sich, dass sie keine Kommentare veröffentlichen können, ohne sich anzumelden. So geht's: bei "Wählen Sie eine Identität aus" die Schaltfläche "Sonstiges" aktivieren, dann kann man nur mit seinem Namen einfach einen Kommentar hinterlassen.

Rüdiger