Freitag, 26. Januar 2007

Bangkok

Vom Busch in die Grossstadt, groesser kann der Unterschied nicht sein. Ich bin ja flexibel u. kann mich sehr schnell auf das andere Treiben einstellen und mit schwingen. Bangkok mit seinen grossen Unterschieden von Orten der Meditation, Ruhe, bunten Maerkten, Strassenleben u. dem Verkehrschaos - aber es hat alles seinen Rythmus, was gut zusammenwirkt. War natuerlich auf der Khaosan Road, habe stundenlang in einer Kneippe gesessen und das bunte Treiben auf der Gass beobachtet. Die 2 Saarlaender habe ich leider nicht mehr getroffen, dafuer 4 Iren (2 Girls Linda u. Tina, 2 Boys Jamie u. Tim) kennen u. moegen gelernt. Es fing wie immer ganz harmlos an, dann kamen die Wiskeyflaschen auf den Tisch, es wurde viel gelacht, rumgealbert, auf der Strasse gedanct. Einfach super nett. Es ist immer so verblueffend, welche positive u. lockere Atmosphaeren zwischen wildfremden Menschen entstehen. Bin dann so gegen 24.30 Uhr mit dem Tuk-Tuk ins Hotel zurueck, hat ganz schoen gewackelt.
Ganz aufgeregt bin ich am 25.1. aufgestanden, vor lauter Aufregung wegen Ruedigers Ankunft war ich bestimmt 5 x auf dem Topf. Ruediger ist ueberpuenktlich um 12.00 Uhr gelandet, um 13.00 Uhr konnte ich ihn endlich in die Arme schliessen. Bin so gluecklich, der geliebte Mensch fehlt doch sehr, kann durch nichts ersetzt werden.
Wir hatten uns viel zu erzaehlen, so schoen. Ruediger ist erstmal zum Friseur, die Haarlaenge der HLitze anpassen - kurz, kurz...
Abends sind wir natuerlich um die Ecken gezogen, zur Khaosan Road, musste meinen neuen Freunden doch meinen Schatz vorstellen. Es war wieder so herzlich u. lustig, die Nacht wurde kurz.
Heute waren wir auf Shopping im NBK, haben uns die Fuesse platt gelaufen, es ist immer ueberwaeltigend die Groesse der Kaufhaeuser u. das Warenangebot. Die Stimmung ist einfach toll.
Morgen gehts dann weiter nach Koh Chang. Frueh aufstehen ist angesagt - 7.30 Uhr Start der Fahrt von 6 - 7 Std.. Dann ist erstmal Strand, abhaengen angesagt, mal schauen, ob es die "No name Bar" noch gibt.
Bilder kommen im naechstn Blog.

Keine Kommentare: