Dienstag, 30. Januar 2007

Koh Chang-Safari











Hier noch mal paar Eindruecke von Koh Chang. Ruediger hat natuerlich noch viel mehr Fotos gemacht, hat aber sein Ueberspeilkabel nicht mit ins Internet. Aber das koennen wir ja in Germany nachholen.
Es war schon eine strapazierende Fahrt ueber die Insel, hier gehts wie in den Alpen serpentinenmaessig hoch und runter, Spitzkehren. Das arme Moped hat es kaum geschafft uns zwei Brummer die Berge hochzubringen. Ruediger hatte einen Hoellenspass, ich klemmte mich ganz fest. Ich sass wie ein Affe auf dem Schleifstein. Oh mein Arsch, meine Beine. Danach haben wir uns bei einem leckeren Jaegerschnitzel mit Kartoffelpuerree (nach 7 1/2 Wochen das erste Jaegerschnitzel, wie lecker) u. nem Obster u. Himbeergeist erstmal wieder erholt.
Morgen gehts weiter nach Kambotscha, sind so richtig gespannt. Freuen uns riesig, neue Eindruecke zu sammeln.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

JaJaJa, Rüdiger ! Ohne Helm gefahren.. Liebe Grüße,
Mike