Montag, 8. Januar 2007

Abschied von Koh Lanta

Ich habe es geschafft, die Insel zu verlassen. Ist mir ganz schoen schwer gefallen, bei soviel netten Leuten. Inge hat auch schon wieder mit sich gerungen, umzukehren. Aber wir sind ja so starke Frauen.
Es war eine sehr schoene Zeit (5 Wochen), die mir sehr viel Kraft, Optimismus und Ruhe geben hat. Das Tauchen war super u. die "Lindenstrasse" Koh Lanta Diving Center, war immer lustig.
Ich habe sehr viel nette Menschen kennengelernt, besonders zu nennen sind Micha, Inge, Su, Sascha, Reini, Rebekka, Boris, Sandra, Juergen.....
Ich habe mich total wohlgefuehlt, fast schon wie zu hause im netten, idyllischen u. familiaeren Blue Marlin. Dir Sandra u. Juergen nochmals ein dickes Dankeschoen, ihr seid so herzlich, witzig, herzerfrischend. Macht weiter so. Das ganz Team war einfach so lieb, besonders auch Kai. Besonders putzig war ja Ben u. Dam.......Wenn ihr mal wieder in meinen Blog schaut, seit ganz fest umarmt.
Aber alles Schoene findet auch mal ein Ende, aber es ist bestimmt nicht das letzte mal, dass ich Koh Lanta besuchen werde, denn es hat trotz einem immensen Bauboom, seinen besonderen Charme behalten, es fliesst dort eine ganz besondere positive Energie.
Nun bin ich heute hier in Khao Lak angekommen, ziemlich fertig, die Hitze, die Fahrt aber vorallem das ganze Gepaeck. Aerge mich ueber meine Dusseligkeit, so viel mitzuschleifen. Na, ja das naechste mal wird alles ganz anders.
Hier hat sich einiges seit 2002 veraendert. Der Bauboom u. die vielen Geschaefte hat auch hier nicht halt gemacht. Am Beach sind nach dem Tsunami alles wieder neu aufgebaut worden. Jedoch alles so exclusiv, modern, mit allem Schnickschnak. Morgen werde ich die Gegend mal genauer erkunden. Heute noch 2 Bierchen u. dann schlafen. Koh Lanta war ja wohl doch etwas anstrengend (kurze Naechte, tauchen...).

Keine Kommentare: