Sonntag, 28. Januar 2007

Koh Chang

































Nach 7 Std. Fahrt mit dem Bus von Bangkok u. mit der Faehre sind wir etwas erschoepft in Koh Chang angekommen. Hier hat sich vieles veraendert in den letzten 2 Jahren, kaum fuer mich wieder zu erkennen. Es wurden viele neue Laeden, Resorts, Kneippen gebaut. Wir sind in dem gleichen Resort untergekommen. Zu unserem Bedauern gibts unsere Lieblingsbar "No Name Bar" nicht mehr. Waren etwas traurig. Am Beach ist es abend sehr ruhig, gefeiert, ausgegangen wird an der Mainroad. Wir also dahin. Wieder Erwarten hatten wir noch einen sehr lustigen Abend.

1. u. 2. Bild meine neue Freundin "Pinki-rosa" (Transe)

3. Bild Ruedigers neuer Freund Kiki

Es war eine nette Stimmung in der Bar, haben uns koestlich amuesiert, zu spaeter Stunde habe ich fleissig mein Tanzbein geschwungen.

Heute war erstmal ausruhen angesagt am Beach mit Baden, schlummern, Thaimassage...Gleich gehts zum lecker Essen u. dann zu unseren neuen "Freunden"??????

Wir lassen uns so richtig gut gehen, blos kein Stress. Morgen mieten wir uns ein Moped u. erkunden die Gegend.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

laßt es euch gut gehen. Ich habe mir mal den ganzen Blog angeschaut, Judith ist da ja ganz schön rum gekommen ::))
Ich bin ja momentan in Boston, 14 Grad minus und über Nacht hat es jetzt auch geschneit. Tagsüber kam doch mal die Sonne raus, aber nicht zu vergleichen mit Eurem super Wetter.

Also haltet die Ohren steif und bis demnächst
Wolf-Dieter und Sylvia

PS: womit kann man so einen Walhai den anlocken ? ;:))

Anonym hat gesagt…

Ich war heute auf der Boot und habe nur Fotos von Thailand betrachten können :-( Dort zu sein, wäre bei dem momentanen Schneewetter oder Regenwetter oder Orkanwetter eine sinnvolle Alternative. Viel Spaß Ihr Beiden, Mike

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr 2,

es freut mich für dich Judith dass so schön ist. Wir wünschen euch noch viel Spaß:)
Bis bald
Sébastien und Tatiana