Samstag, 20. Januar 2007

Abschied

Der letzte Abend hier in Khao Lak u. mit Inge. Jetzt gilt es Abschied zu nehmen. Aber ein Abschied - "Auf Wiedersehen" - ist ja nicht immer fuer immer. Es war eine schoene Zeit des Plauderns, sich Austauchens, Lachen, Staunen, Begeisterung, Freude, Feiern, .u. natuerlich des Tauchens (Traum-Buddy-Team).....Die Zeit hat fuer mich sehr viel gebracht, wertvoll. Wir werden heute abend nochmal so richtig Spass haben im Happy Snapper.
Morgen faehrt Inge nach Ko Lippe - ganz im Sueden von Thailand, eine kleine Insel mit 20 Tauchsites. Was macht da Inge wohl? Sie will ausspannen, wobei wowohl? Strand, lesen??????Bei mir gehts in den Nationalpark Ko Sok, in die Wildnis - Regenwald, wohnen auf der Flosshuette oder Baumhaus mitten drin . Bin schon so gespannt, mal was ganz anderes - Trekking, Kanufahren, Affen, Elefanten, grosse Spinnen, Tiger, Wasserfaelle, Stausee,..-Natur pur. Das alles 3 Tage lang, dann gehts am 24.1. weiter nach Bangkok.
Werde Euch so gut es geht auf dem Laufenden halten, auch mit Bilder. Aber dort wird es wohl mit der Technik nicht so gut aussehen, wenns in den Huetten schon kein Strom gibt, nur Petroleumlampen.
Heute war ich mich fuer den Samstagabend stylen - 3 Std. Friseur -waschen, schneiden, faerben, foenen, Pedikuere..., Strand, Thaimassage, . Liebe Anke, die Haarfarbe ist wieder fetziger, feuerrot.u. die Haare wieder etwas in Form. Die Thai"s haben an der Farbe ihre Freude. Alle bewundern mich. Leider hat"s heute mit nem Bild nicht funktioniert.

1 Kommentar:

Ingal hat gesagt…

hi Judith,

ja auch fuer mich wars schoen - und stimmt ein Abschied ist nicht ein "Nimma Wiedersehn" :-)

Uuups - ich bin doch nit nach Ko Lipe, sondern back to the roots, wo alles begann - Ko Lanta - und entspanne jetzt mal 3 tage u. dann waer da noch was, was mich interessiert :-)...ich sag nur Nitrox :-)

Viel Spass u. bis bald, lg Inge