Montag, 19. Februar 2007

Pai


































Wie Ihr seht kann man hier in Pai auch ganz nett einen trinken gehen. Eine kleine Khaosan Road in den Bergen.
Schnell findet sich jemandem zum Plaudern. Es sind viele Franzosen unterwegs u. mein Englisch wird ganz schoen gefordert. Die Franzosen, mit denen ich etwas mit Mekkong versackt bin, sind von meiner Geschaeftsidee "Arschdusche = Le petit Bidet" ganz hingerissen. Hatten den Abend sehr viel Spass. Das Nachtleben ist hier sehr beschaulich u. angenehm. Viele ver-/entrueckte Freaks treiben sich hierum. Die Fahrt durch das Gebirge war sehr imposant u. das bei gut geteerten Straesschen, total locker. So ne Enduro waere nicht schlecht. Ueberall wird mir von aelteren Damen was zum Kiffen angeboten, ist hier anscheinend normal. Aber von den ganzen Eindruecken bin ich schon stoned genug.
Das Klima ist schon bekloppt. Ab 12.00 Uhr mittags fast unertraegliche Hitze ueber 35 Grad u. abends/nachts total frisch. Musste gestern mit Socken schlafen gehen u. heute habe ich ein Langarm-Hemd u. ein Langarm-t-shirt an, dass ich etwas laenger wie 9.00 Uhr ohne zu erfrieren aushalten kann.
Leider klappt meine geplante Schlauchboot-Tour mit Uebernachtung am Fluss nicht, da der Pai-River inzwischen zu wenig Wasser hat. Will so nicht laenger abends dick eingepackt u. nicht mehr mit Socken schlafen, so geht morgen meine Reise wieder in den Sueden. Wohin wohl? Koh Lanta natuerlich. Dort kann ich abend schwitzen u. die Fuesse in den warmen Sand stecken.
Es ist total easy dort hin zu kommen. Erst mit dem Bus nach Chiang Mai, dann Nachtbus nach Bangkok u. dann mit Airasia fuer 22 Euro nach Krabi, dann 2 Std. Faehre nach Koh Lanta. Aber diese Strecken mache ich mit Links. Dann vor der Heimreise noch mal so richtig faulenzen, Beach u. bestimmt noch mal Tauchen, Walhai sind angeblich da. Mal ueberpruefen.








2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Judith,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und Balou. Dem sein Herrchen wollte für ihn auch einen Eintrag fertigen, aber der bringt das irgendwie nicht hin.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die schönen Spaziergänge und das Fell von Dir gekrault zu bekommen.Ich bin ja so ein armer Hund, keiner beachtet mich richtig und wenn ich gekrault werden will, dann muß ich mir das mühsam erbetteln.
Alles Liebe
Rocky

Judith hat gesagt…

Lieber Rocky, du wirst Dich nicht mehr retten koennen vor lauter Graulen u. Spazierengehen. Ich werde alles nachholen. Dann freust Du Dich bald auf eine Verschnaufpause.
Mir geht es noch schlechter, ich habe keine den ich anbetteln kann u. mich dann krault. Ich muss hierrum reisen, mich mit den Taxifahrern aergern, im Bus schwitzen, frieren, eingeengt...Du Bist schoen zu hause u. laesst Dich von Ruediger, Opa, Oma... verwoehnen.
An meinem Geburstag habe ich Dich u. Ruediger sehr vermisst.
Freue mich auf Euch beiden, ihr seid das Wichtigste was ich habe.