Dienstag, 27. Februar 2007

Lanta-Leben



























Bild 1 u. 2 Schattenplätzchen im Blue Marlin
Bild 2 u. 3 Hundebande - Dam, Ben u. Erika
Bild ´4 u. 5 Meeresblick
Bild 6 Meine Süssen Sandra (Kefir), Jürgen (Yogurt) u. Tilo - netter Moped-Ausflug in den Süden , "Heute mal an den anderen Strand."

Hier gibt es nicht viel Neues zu berichten. Man schwitzt so vor sich hin, liegt am Strand, geht sich in der Badewanne etwas befeuchten (abkuehlen ist da nicht angesagt bei 30 Grad Wassertemperatur), was Kaltes trinken, dummes Zeug verzappen, mal Stadtbummel in Ban Saladam , zur Abwechlung mal tauchen gehen, Moped fahren, abends kuehles Bierchen , leckeres Essen...Ist schon richtiger Stress.
Heute habe ich meine letzten Tauchgaenge gemacht. Noch 3 Tage hier in meiner 2. Heimat, dann gehts am 3.3. mit dem Nachtzug nach Bangkok. Dort ist noch shopping angesagt u. natuerlich die Khaosan Road. In 1 Woche bin schon wieder im Westerwald, geht jetzt doch verdammt schnell. Irgendwie etwas traurig, aber freue mich auch riesig auf den normalen Wahnsinn.

Bilder wollte ich noch reinstellen, ist von hier aus problematisch. Insel halt, dann funktioniert nicht alles so gut,auch die Telefonleitungen u.Internet. Kann ich ja in Bangkok noch nachschieben.

3 Kommentare:

Tine und Thomas hat gesagt…

Hi Judith, hier ist`s nicht ganz so schön: tagsüber trüb, dunkel und regnerisch. Genieß die letzten Tage
Tine & Thomas

Anonym hat gesagt…

Freue mich schon so auf Dich. Bin auch ganz lieb und sammele schon mein Spielzeug für Dich.
Komm schnell!
Rocky

Anonym hat gesagt…

Rocky ist ja ein kluger Hund. Und er hat so zarte Pfötchen, dass er sogar die Tasten haargenau trifft :-)

Nächstes WE darf ich dann auch zum tauchen :-)

Liebe Grüße,
Mike