Mittwoch, 14. Februar 2007

Chiang Mai

Bin hier gut gelandet und ein schoenes Guesthouse bezogen. Auch hier sind Leute aus aller Welt. Das Guesthouse hat alles was das Herz begehrt - ein gemuetliches Restaurant, einen flotten Internetanschluss, Swimmingpool, viel Pflanzen, lustiger Service u. ist mitten im Geschehen u. trotzdem sehr leise. Heute beim Fruehstuecken habe ich eine alleinreisende deutschsprachige Italienerin kennengelernt, mit der ich heute Abend den Nightbazar unsicher machen werden.
Heute habe ich erstmal die Altstadt von Chiang Mai erkundet. Viele Wats, Laeden, Maerkte... Bei meiner so guten Orientierung habe ich mich natuerlich verlaufen. So habe ich doch ein Tuk-Tuk angeheuert, um zum Guesthouse zu kommen. Bei der Hitze ist jeder Meter laufen sehr schweisstreibend. Jetzt geniese ich mein Feierabend-Chang bevor es auf die Piste geht.
Morgen gehen wir zusammen auf Trekkingtour mit Elefantenreiten, Flossfahren u. dies u. das. Wird bestimmt lustig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website thailand-judith.blogspot.com Links tauschen