Dienstag, 26. Dezember 2006

Wieder aufgetaucht

Konnte mich tagelang nicht hier einloggen, keine Ahnung warum. So viel Neues gibt es auch nicht zu berichten.
Bin erfolgreich umgezogen an den Klong Kong-Beach, 3. Strand ins Blue Marlin zu Kefir u. Yogurt, 2 ganz liebe. Hier ist es voellig relax. Ein kleiner Strand mit wenigen, kleinen Resorts, richtig idyllisch. Feiern laesst es sich hier auch gut. Weihnachten ist hier wie jeder andere Tag auch, bis auf das tolle Bueffet mit leckeren Sachen, gegrillten Fisch, Garnelen, Rinderfilet, Papaya-Salat, Tintenfisch, jedemenge Salate, ...Mit meinem Moped duese ich jeden Tag ueber die Insel, gibt immer was neues zu sehen."Heute fahre ich an den anderen Strand.."(fuer Insider.)
Bei mir hat sich schon so richtig ein Alltag entwickelt. Morgens bis 8.30 Uhr schlafen, etwas lesen, fruehstuecken, Moped fahren, Strand liegen und tunken gehen, zwischendurch ein kuehles Fruchtlassie, tunken gehen, mal in Staedtchen fahren, Internet-Cafe, abends nett essen und beim kuehlen Bierchen plaudern. Die zweite Variante : frueh aufstehen 6.30 - 7.00 Uhr , mit dem Moped zur Tauchbasis duesen , aufs Boot zum Tauchen, Fruehstuecken, liegen, sonnen, lesen jede Menge Wasser trinken, anroedln, ins Wasser u. mind. 1 Std. schweben, fische gucken, auftauchen, Mittagessen, liegen, sonnen , viell. Lesen, plaudern....ankommen, kuehles Deko-bier....
So laesst es sich aushalten. Neue Plaene bin ich auch am Schmieden. In der ersten Jan. Woche gehe ich noch mal hier auf das Liverboot von Peter. Ab 10. Januar reise sich weiter nach Khao Lak zur Tauchsafari zu den Similans, bleibe dann noch paar Tage dort, dann gehts weiter nach Bangkok (meine Schatz kommt dann!!!), Ko Chang, Kambotscha fuer denke mal 4 Tage, Bangkok (Schatz geht wieder), Chiang Mai - dort einen Thai-Massagekurs machen, dort im Norden noch was rumreisen.
Ich habe vielleicht Sorgen, was?? Das Planen macht total Spass, zumal ich noch soviel Zeit habe.
Die Plaene koennen sich aber auch taeglich aendern, bin halt flexibel.
Habe ein nettes Paerchen aus dem Saarland kennengelernt u. gestern voellig versackt, nett wars. Wollte heute nach Hin Daeng grosse Fische gucken, habe doch verpennt -" War spaet gestern" - hier ein gefluegeltes Wort. Waren aber keine Mantas u. Walhaie da, zum Glueck, haette mich gruen u. blau geaergert. Versuche es morgen nochmal mit dem Tauchen. Komme sonst mit meinen Tagesablaeufen durcheinander.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dies ist ein TEST!!
Kommt das bei Dir an, Judith?
Wenn ja, dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Fritz+Elke