Samstag, 30. Dezember 2006

Sawadee Ka

Gestern war ich ausgibig Tauchen - 3 Tauchgaenge Kings Cruiser, Sharkpoint und Fantasie Rock. Der Tauchgang am Sharkpoint war so super, riesige und vielfaeltige Fischschwaerme, kunterbunt. Einen schwimmenden Leopardenhai war natuerlich auch da, jede Menge Riesenmoraenen, Garnelen, Lobster, lila, rote, gelbe Anemonen, Tischkorallen, Gorgonien ...traumhaft. Die anderen beiden Tauchgaenge waren nicht so Bunt, da schlechte Sicht, aber auch Fischsuppe. Ich habe eine total nette Wienerin kennengelernt, die genauso tauchverrueckt u. gesellig ist wie ich. So verbringen wir herrliche Tage u. Abende, die manchmal bis zum Hahnenschrei gehen. Super gut.
Heute habe ich meinen Wellness-Tag 1. sehr lange geschlafen (war nach der durchzechten Nacht auch notwendig) 2. 1. Std. Thaimassage, 3. Strand gelegen, 4. 1 Std. Mani- u. Pedikuere. Den ganzen Tag nur liegend verbracht. Gleich im Restaurant gibt es auch eine gemuetliche Kissenecke. So laesst es sich aushalten. Heute abend wird nicht ausgegangen, muss Kraefte fuer Silvester sammel. Dann ist glaub ich in ganz Thailand Party angesagt. Hier ist das schoene, dass jeden Tag ein Livekonzert ist u. alle Nationen vertreten sind - Schweden, Englaender, Kanadier, Aussies, Oestis, Schweizer, Deutsche, Amis.. und vorallem gehen hier auch viele Thais hin. Es wird zusammen getanzt, gelacht, gefeiert.

Keine Kommentare: