Mittwoch, 6. Dezember 2006

Noch 16 Std.

Geht der Flug auch? Ist es auch das richtige Datum und nicht der 6. Dezember - Rückflug geht ja auch am 6. März ? Was einem alles aufeinmal so einfällt.
Das Gepäck nochmal checken - auspacken, dann wieder liebevoll zusammenferchen...Ich glaube ich bin krank - ja Thailandinfektion . Meine Lieben sind auch etwas durch Wind . Rüdiger ist - sonst garnicht seine Art -etwas unruhig u. traurig, freut sich riesig für mich, amüsiert sich über mein Aufgeregtsein, Rocky fordert meine ganze Aufmerksamkeit, ist schon um 6.00 Uhr ganz trollig und witzig drauf. Die beiden werden mir doch ganz schön fehlen. Aber zum Glück gibt es ja das Internet. Da kann man ja schon eine gewisse Nähe herstellen und andere am täglichen Geschehen teilnehmen lassen. Hoffentlich geht die Zeit jetzt schnell um, Abschied nehmen ist nämlich nicht so meine Stärke. Sobald ich im Flieger sitze, hat mich Thailand.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist sie weg! Rocky und ich sind schon ganz schön traurig. Aber ich denke mal, wenn wir den ersten Tag hinter uns gebracht haben, dann geht es wieder bergauf.
Und in Deutschland ist es kalt.