Samstag, 30. Dezember 2006

Silvester



Ich habe es geschafft, Bilder in mein Online-Tagebuch zu stellen. Mich kennt Ihr auf dem rechten Bild. Super entspannt nach dem Tauchen. Links, Inge, eine super nette Oesterreicherin, mit der ich sehr viel Spass habe - unter Wasser und an Land. Die beiden Huebchschen sind links Osama bin Tauchen (Aegypter) und rechts Su (Thai). Beide sind immer lustig drauf, haben fast nur Bloedsinn im Kopf und sind hervorragende Tauchguids. Su hat speziell fuer mich eine Lupe mit unter Wasser genommen. Er sieht auch die kleinsten Schnecken, Garnelen ..., will sie immer zeigen, ich sehe aber nichts, ob ich doch meine Lesebrille anziehen muss. Mit der Lupe gehts ganz gut. Su amuesiert sich koestlich darueber.
Heute bin ich ein wenig kraenklich - Nase laeuft, etwas Kopfschmerzen, Halsweh - denke eine kleine Erkaeltung, habe ich dann mit paar zu Hausegebliebenen gemeinsam, nur, dass ich hier, ohne mich zu bewegen, ins Schwitzen komme. Also cha cha, heute kein Strand, gemuetlichen Stadtbummeln, Kaffeetrinken, Shopping, Internet. Ist auch nett.
Muss meine Kraefte aufsparen fuer die Party am Strand heute Abend, bin ja mal gespannt. Wird bestimmt schoen. Eine Flasche Sekt muss ich noch besorgen. Hoffentlich kommt die auf dem Moped auch heil im Resort an?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Judith,

einen guten Rutsch wünschen Dir Mike, Sonja und Vika. Ich finde es toll, dass Du bloggst ! Ein paar UW-Fotos wären gigantisch :-)

Liebe Grüße aus dem kühlen Deutschland

Judith hat gesagt…

Liebe Gruesse zurueck, von hier eher sehr warme u. sonnige. Habe leider keine Unterwasserkamera. Aber bei den vielen netten Tauchern, kann ich bestimmt mal ein Bild runterladen u. verschicken. Am liebsten von dem Fisch mit W..., den es nicht gibt u. von einem Manta. Na, ja, bin mal wieder ganz boes am Aufschneiden. Wuerde mich sooooooo freuen. Auf den Similians bestimmt ganz sicher.