Donnerstag, 8. März 2007

Westerwald-Leben

Bin wieder gut hier im Westerwald gelandet. Der Flug war ganz o.k. .Konnte natürlich nachts nicht schlafen, die Zeit zog sich dann endlos. Zwischenlandung in Dubai war zäh. Der Weiterflug ging dann recht flott, habe meinen Spiel-Trieb ausleben können. Meine Augen brannten tierisch, da ich die ganze Zeit Tetris u. Yazee spielte.
Dann war es so weit 12.30 Uhr Landung in Frankfurt. Mein Herz hüpfte vor Glück. Wenn alles gut geht, den Zug um 14.30 Uhr erwische, dann bin sich 15.00 Uhr im Westerwald.
Dann kam es ganz anders. Wer stand am Ausgang - meine Lieben - Rüdiger u. Rocky. Die Freude war groß. Rocky außer Rand und Band,war kaum zu halten. Das war eine Überraschung.
Die Sonne ließ sich sogar blicken u. garnicht so kalt. Die Luft riecht schon nach Frühling.
So ist es doch schön wieder nach Hause zu kommen.
Die Nachbarn lagen schon auf der Lauer. Sie mussten natürlich erstmal begrüßt werden, gestern waren wir auf einem Geburtstagsessen von unseren lieben Freund Thomas. Freunde kommen vorbei, "Schön, dass Du wieder da bist, hast uns gefehlt..."You are welcome". Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, wo die Wurzeln sind, Freunde sind...Die Spaziergänge durchs Dorf werden recht lang, ich muss ja von meinem Trip berichten.
Nächste Woche machen wir eine Scheunen-Fete mit Bildershow und viel Geplauder, alle Freunde wollen meine Erlebnisse noch mal persönlich hören. Alle haben ganz ganz gespannt dieses Tagebuch verfolgt. Ausserdem ist mein Geburtstag noch nachzuholen.
Habe schon eine riesen To-Do-Liste geschrieben, was ich alles anpacken will - renovieren, Schränke aufarbeiten, Orga Hausanstrich u.s.w., alles Dinge, die mir Spass machen.
War schon mindestens 3 Std. mit Rockybei Frühlingssonne in den Feldern , einfach herrlich. Mein Schatz hat sich paar Tage Urlaub geholt. Einfach lieb, so können wir viel Zeit miteinander verbringen, müssen nachzuholen, viel zu erzählen u. einfach nur die Nähe haben.
Bis der normale Alltagswahnsinn kommt, vergeht glaub ich noch ne ganze Weile. Mein Alltag ist ja im Moment recht frei, ungezwungen, kann mich treiben lassen, kein Druck - Freiraum für Gestaltung u. neue Ideen.
Das Wetter wird am Wochenende geil, dann wirds Moped rausheholt. So kann ich es im Westerwald auch gut aushalten.

2 Kommentare:

Inge hat gesagt…

Hi Judith,

na wie schauts aus, wird eure Scheune bald "Where Else" heissen? :-) lg Inge

Judith hat gesagt…

Hi Inge, Rüdiger u. ich können uns nicht so einigen. Er will "No name". Ein Kompromiss könnte ja sein "No Name Bar, Where Else".
Kann ja bei der Fete ja mal eine Umfrage starten.
lg Judith