Montag, 5. März 2007

Tschuess Thailand

So das war's mit dem Trip. Die letzten Stunden rennen jetzt dahin. Die Zeit ist doch verdammt
schnell rumgegangen. Ich habe viele Eindruecke gewonnen, nette Menschen kennengelernt, neue Erfahrungen gemacht. Es schwirren, wenn ich die Zeit so vorbei ziehen lasse, jede Menge Erinnerungen, lustige Momente, viele Bilder u. Menschen durch mein Hirn . Ich brauche bestimmt eine Zeit, um dies alles zu verarbeiten. Da habe ich erstmal auch Zeit, gut zu wissen.
Die letzten beide Tage habe ich hier noch in Bangkok rum gebummelt - Khao Sarn Road, Shopping im MBK, mit der Hochbahn noch bisschen rumgeduest...- Nach dem Haengematte-Leben der letzten Tage auf Koh Lanta ist das hier etwas stressig. Da hilft nur sich ein ruhiges Plaetzchen zu suchen u. ein kuehles Bierchen - aber erst ab 18.00 Uhr, sonst haut's dir den Schaedel weg.
Jetzt kann ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen zu meinen Lieben. Gewiss ist, dass einiges anders wird bzw. sein wird als vor dem Urlaub. Veraenderungen und neue Anforderungen stehen an. Ich habe Lust darauf.
Waehrend meiner 3 monatigen Reise konnte ich gut abschalten und entspannen. Ich habe viel Energie tanken, neue Ideen entwickeln u. glaube auch ne Menge Gelassenheit u. Optimimus gewinnen koennen. Ich habe meine Staerken bewusst erlebt, darauf laesst sich viel aufbauen. Die Kur hier in Bad Thailand wirkt. Ich muss mal die Rentenversicherungstraegern ueberzeugen, diese Massnahme mit in ihren Kurkatalog mit aufzunehmen. Sie koennten mich direkt einstellen, als erfahrene Beraterin u. Begleiterin.

So das waers. Werde noch ein paar Bilder nachladen und mich mit einem Eintrag von zu Hause melden.

Werde mich jetzt noch in Ruhe duschen, die Winterklamotten raus legen u. mich seelisch u. moralisch auf den Heimweg vorbereiten, d.h. nochmals thailaendisch essen gehen und noch 2 o. 3 leckere Chang schluerfen, dann schlaeft's sich besser im Flieger.
Am Dienstag, den 6.3.07, 15.00/16.00 Uhr hat mich der Westerwald wieder.

Keine Kommentare: